Vivaldi - die vier Jahreszeiten

Das Kammerorchester „Kammersolisten Berlin“ wurde im April 2015 gegründet. Die Mitglieder dieses Ensembles kennen sich schon über Jahre hinweg und haben in den verschiedensten Besetzungen weltweit miteinander musiziert. Einzeln ist jeder entweder ein herausragender Solist, Kammermusiker oder Orchestermusiker aus einem der verschiedenen großen Orchester Berlins (Konzerthaus Berlin, Deutsche Oper Berlin, Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin, etc.). Die Freunde und Musiker spielen frei, treiben sich gegenseitig zu Höchstleistungen an und erwecken somit bei den Zuhörern Begeisterung und Emotionen. Durch die internationale Besetzung gibt es eine Ideenvielfalt, die ihresgleichen sucht, zum Repertoire gehören Werke aus dem Barock, der Klassik, der Romantik und der Moderne.

Veranstaltungsort und Adresse

Evangelische Apostel Paulus Kirche, Grunewaldstraße/Ecke Akazienstraße, 10823 Berlin

    Tickets für 16. November 2019

  • Sa
    16.11.2019
    20:00
    Tickets

Vivaldi - die vier Jahreszeiten

Diese Veranstaltung in Berlin (Bezirk Tempelhof-Schöneberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Vivaldi - die vier Jahreszeiten ist den Rubriken Klassisches Konzert und Kammersolisten Berlin zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
9. Mai
20:00
Philharmonie Berlin
Do
9. Mai
20:00
Philharmonie, Kammermusiksaal
So
28. Apr
17:00
Französischer Dom
Fr
13. Dez
20:00
AMO Kultur- und Kongresshaus
Mi
11. Dez
20:00
Georg-Friedrich-Händel Halle
Fr
26. Apr
17:00
Dresdner Zwinger
Sa
14. Dez
20:00
Kulturpalast
Sa
27. Apr
19:30
Kulturkirche St. Jakobi Stralsund
So
1. Dez
18:00
Kulturkirche St. Jakobi Stralsund
Sa
27. Apr
19:30
Kulturkirche St. Jakobi Stralsund