Musikbühne Mannheim: Der gestiefelte Kater - Familienmusical

Ein zauberhaftes Märchenmusical über den wohl schlausten Kater der Welt und eine außergewönliche Freundschaft. Nicht nur für kleine Katzenfans ab 5 Jahren, nach den Gebrüdern Grimm
Mit Musik von Marie-Christin Sommer in einer Bearbeitung durch Eberhard Streul, Regie: Maxime Pacaud.

Mit viel Witz und kleinen sowie manchmal großen Tricks kämpft unser charmanter, liebenswerter Kater für seinen Besitzer Heiner. Das kleine, unterschätzte Tier benutzt die Geltungssucht und Gier der Menschen, um sie zu täuschen. So verhilft er seinem armen Müllersburschen zu Reichtum und Ansehen.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Marbach am Neckar, Schillerhöhe 12, 71672 Marbach am Neckar

    Tickets für 8. März 2020

  • So
    8.Mär
    15:00
    Tickets

Musikbühne Mannheim: Der gestiefelte Kater - Familienmusical

Diese Veranstaltung in Marbach am Neckar wurde von venyoobot veröffentlicht. Musikbühne Mannheim: Der gestiefelte Kater - Familienmusical ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.