Tournee Theater Stuttgart: Illusionen einer Ehe - Von Eric Assous

Mit "Illusionen einer Ehe" bietet Eric Assous französisches Boulevardtheater von gehobenem Niveau. Vom ersten Augenblick fesselt das Stück, macht den Zuschauer schwindlig und bleibt spannend bis zum Schluss. Dem Zuschauer wird das Gefühl vermittelt, Zeuge einer heimlich installierten Überwachungskamera zu sein - kein Schauspiel, sondern ein "Live act".

Ada und Felix sind nicht mehr ganz frisch verheiratet, aber glücklich. Eigentlich. Doch nun lockt die Neugierde, der Ausbruch aus dem Ehe-Einerlei. Sie will von ihm wissen, wie viele Seitensprünge er sich während der Ehe geleistet hat. Eine heikle Frage. Er gesteht einige kurzlebige Begegnungen, Ada draufhin einen einzigen Seitensprung, der mehrere Monate andauerte.

Felix ist fassungslos über die Untreue seiner Frau und will alles über seinen Nebenbuhler wissen und vermutet, es sei sein bester Freund - Adas Tennispartner - Erik. Ihn treibt weniger die Suche nach der Wahrheit aus verletzter Liebe, sondern seine kriminalistische Neugierde. Ada hingegen agiert undurchsichtig...

Veranstaltungsort und Adresse

Schlosskeller Marbach, Strohgasse 3, 71672 Marbach

    Tickets für 1. Februar 2020

  • Sa
    01.02.2020
    20:00
    Tickets

Tournee Theater Stuttgart: Illusionen einer Ehe - Von Eric Assous

Diese Veranstaltung in Marbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Tournee Theater Stuttgart: Illusionen einer Ehe - Von Eric Assous ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
24. Okt
20:00
Das Kikeriki-Theater steht für Frohsinn, Leichtsinn und Unsinn, aber niemals für das Sinnlose! Aus der Lust…
Stadthalle Eberbach, Eberbach
Mi
21. Okt
20:00
Das Kikeriki-Theater steht für Frohsinn, Leichtsinn und Unsinn, aber niemals für das Sinnlose! Aus der Lust…
Erwin-Piscator-Haus, Marburg