Tournee Theater Stuttgart: Illusionen einer Ehe - Von Eric Assous

Mit "Illusionen einer Ehe" bietet Eric Assous französisches Boulevardtheater von gehobenem Niveau. Vom ersten Augenblick fesselt das Stück, macht den Zuschauer schwindlig und bleibt spannend bis zum Schluss. Dem Zuschauer wird das Gefühl vermittelt, Zeuge einer heimlich installierten Überwachungskamera zu sein - kein Schauspiel, sondern ein "Live act".

Ada und Felix sind nicht mehr ganz frisch verheiratet, aber glücklich. Eigentlich. Doch nun lockt die Neugierde, der Ausbruch aus dem Ehe-Einerlei. Sie will von ihm wissen, wie viele Seitensprünge er sich während der Ehe geleistet hat. Eine heikle Frage. Er gesteht einige kurzlebige Begegnungen, Ada draufhin einen einzigen Seitensprung, der mehrere Monate andauerte.

Felix ist fassungslos über die Untreue seiner Frau und will alles über seinen Nebenbuhler wissen und vermutet, es sei sein bester Freund - Adas Tennispartner - Erik. Ihn treibt weniger die Suche nach der Wahrheit aus verletzter Liebe, sondern seine kriminalistische Neugierde. Ada hingegen agiert undurchsichtig...

Veranstaltungsort und Adresse

Schlosskeller Marbach, Strohgasse 3, 71672 Marbach

    Tickets für 1. Februar 2020

  • Sa
    01.02.2020
    20:00
    Tickets

Tournee Theater Stuttgart: Illusionen einer Ehe - Von Eric Assous

Diese Veranstaltung in Marbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Tournee Theater Stuttgart: Illusionen einer Ehe - Von Eric Assous ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
18.03.2025
19:30
Westerwaldhalle
Mi
18. Dez
20:00
Mehrzweckhalle Einhausen
Sa
7. Dez
19:30
Räuschberghalle Alzenau
Fr
10. Mai
19:30
Bürgerhaus Butzbach
Fr
13. Dez
19:30
Stadthalle Friedberg
Di
3. Dez
19:30
Stadthalle Weinheim
Fr
20. Dez
19:30
Kongresshalle Gießen
Fr
3. Mai
19:30
Bürgerhaus Nidda
Mi
12.03.2025
19:30
Klosterberghalle Langenselbold