SERDAR SOMUNCU - GröHaZ – Der größte Hassias aller Zeiten

GröHaZ – Der größte Hassias aller Zeiten

Eilmeldungen schießen wie Pilze aus dem Boden – werden kommentarlos geteilt und geliked, es scheint plötzlich nur noch links und rechts zu geben, Frauen wollen die besseren Männer und Männer die besseren Frauen sein, Regierungen kommen und gehen, aber der Hassias bleibt, wie er ist: Kompromisslos, ehrlich, authentisch.

Mit einem messerscharfen Blick auf das große und kleine Geschehen, das ihn und seine Gemeinde umgibt. Und die neue Version des Hassias ist immer besser als die alte. Die zweijährige Bühnenabstinenz, in der er für den Kanzler kandidiert und etliche Folgen für die ZDF „heute-show“, die „Blaue Stunde“/radioeins und seine n-tv-Talkshow „So! Muncu!“ produziert hat, haben nicht nur für Geld- und
Geltungsnot gesorgt, sie haben ihn auch gestählt. Dies ist der größte Hassias aller Zeiten! SERDAR SOMUNCU, der mittlerweile seit über 30 Jahren auf der Bühne steht, spielt im März 2020 zehn Shows in sieben Städten. Mehr Termine wird es vorerst nicht geben.

Veranstaltungsort und Adresse

Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle, Berliner Platz 1-3, 70174 Stuttgart

    Tickets für März 2020 - September 2022

  • Mi
    11.03.2020
    20:00
    Tickets
  • Do
    12.03.2020
    20:00
    Tickets
  • Sa
    17.09.2022
    20:00
    Tickets
  • So
    18.09.2022
    20:00
    Tickets

SERDAR SOMUNCU - GröHaZ – Der größte Hassias aller Zeiten

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. SERDAR SOMUNCU - GröHaZ – Der größte Hassias aller Zeiten ist den Rubriken Comedy und Serdar Somuncu zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
20. Okt
16:00
Rathaus Stadt Vechta
So
13.04.2025
19:00
Esperanto Kongress- & Kulturzentrum