Tetra-Pack, die Comedy-Show - Moderation: Johannes Scherer

Johannes Scherer, (www.johannes-scherer.com) einer der populärsten Moderatoren Deutschlands und überaus erfolgreicher Comedian, (Fränkischer Kabarettpreis 2012), lädt wieder ein zu der Comedyshow des Hofgartens. Mit dabei sind u.a. William Wahl und Helmuth Steierwald.

William Wahl: http://www.william-wahl.de Sie haben den Wahl. Und zwar ganz für sich. Denn William Wahl traut sich alleine auf die Bühne. Endlich! Bestens bekannt in der a-cappella-Formation basta schüttet er uns nun sein komödiantisches wie melancholisches, sein heiteres wie auch so richtig sarkastisches Herz ganz alleine aus. Seine Stimme, ob gesungen oder gesprochen, begleitet uns mit seinem feinen Humor der kleinen Seitenhiebe bestens durch die Widersprüche des Lebens, gibt uns Leichtigkeit, auch wenn wir schlucken müssen, verleiht den bissigen Ton, wenn es uns alles einfach ein bisschen zu einfach durchgeht. So schwärmen die „Kieler Nachrichten“ von seinem Lied „Der Zirkus am Ende der Welt“, das „mit seinem grotesken Horror wie ein klanggewordener Tim-Burton-Film wirkt“.

Helmut Steierwald: www.steierwald.de Der Lebensmittelchemiker hat nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen, aber dafür alles andere. Er vereinigt ungezügelte Stand-Up-Comedy mit wissenschaftlichem Kabarett und blickt dabei über den Tellerrand der gewöhnlichen Gesundheits- und Ratgeberliteratur hinaus. Er zeigt, wo unser Leben von Chemie bestimmt ist. Denn eines ist klar: Chemie ist Leben. Und in allen Lebenslagen ist ebenso klar: Die Chemie muss stimmen. Und dafür sorgt Helmuth Steierwald. Er ist der lustigste Lebensmittelchemiker seit Dr. Oetker.

Veranstaltungsort und Adresse

Hofgarten Kabarett, Hofgartenstr. 1A, 63739 Aschaffenburg

    Tickets für 12. Dezember 2019

  • Do
    12.12.2019
    20:00
    Tickets

Tetra-Pack, die Comedy-Show - Moderation: Johannes Scherer

Diese Veranstaltung in Aschaffenburg (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Tetra-Pack, die Comedy-Show - Moderation: Johannes Scherer ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
26. Sep
20:00
Hofgarten Kabarett
Do
4. Jul
19:30
Altes Forstamt