Geisterstunde - Lehrtheaterstück zum Thema Sucht und Christal Meth

Ronald Donald erhält eine zweite Chance. Als junger Mann will er seine ganz eigene Kreativität entfalten, doch alles Eigene wird ihm von Schule und privatem Umfeld verwehrt. So greift er eines Tages zu Drogen, bis er erkennt, dass nur ein Leben als Künstler ihn retten kann. Dieses Theaterstück ist hervorragend für Schüler und junge Erwachsene geeignet. Wir richten auch gern Sonderveranstaltungen an Vormittagen für Ihre Schüler ein.

Es spielt: Ronald Gräfe

Veranstaltungsort und Adresse

Galli Theater Erfurt, Marktstraße 35, 99084 Erfurt

    Tickets für September 2019 - November 2023

  • Mi
    25.09.2019
    10:00
    Tickets
  • Di
    07.11.2023
    10:00
    Tickets

Geisterstunde - Lehrtheaterstück zum Thema Sucht und Christal Meth

Diese Veranstaltung in Erfurt (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Geisterstunde - Lehrtheaterstück zum Thema Sucht und Christal Meth ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
31. Okt
18:00
Tiergarten Halberstadt