Der Froschkönig

Puppentheater, Alter: 4+
Figurentheater Pappenelli

Oh Schreck, die goldene Kugel, das allerliebste Spielzeug der Prinzessin fällt in den tiefen Brunnen. Zwar bringt ein Frosch die Kugel zurück, doch muss die Prinzessin ihm versprechen, dass sie seine beste Freundin wird. Was man verspricht muss man auch halten, sagt der König und so sitzt der Frosch am Tisch, isst vom goldenen Tellerchen und will auch ins kuschelige Bettlein der Prinzessin hüpfen.

Regieberatung: Max Schaetzke
Spiel: Hedwig Gerberding-Eickhorst
Bühnenbau: Max Schaetzke
Figuren: Annekatrin Heyne
Musik: Elke Steinhaus

Foto: Detlef Heese

Veranstaltungsort und Adresse

Figurentheater Osnabrück, Kleine Gildewart 9, 49074 Osnabrück

    Tickets für 21. September 2019 - 22. September 2019

  • Sa
    21.09.2019
    16:00
    Tickets
  • So
    22.09.2019
    11:00
    Tickets

Der Froschkönig

Diese Veranstaltung in Osnabrück (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Froschkönig ist der Rubrik Puppentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
26. Mai
15:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Fr
26. Apr
19:00
Galli Theater & Training Center
So
2. Jun
11:00
Stadtgarten Erfurt
Sa
27. Apr
16:00
Galli Theater Weimar
Fr
3. Mai
20:00
Galli Theater Weimar
So
16. Jun
15:00
Jagdschloss Grunewald
Sa
4. Mai
15:30
Domäne Dahlem
Sa
18. Mai
16:00
Galli Theater Berlin