Tomte Tummetott - PREMIERE, Koproduktion

Objekt- und Schattentheater, Alter: 4+
Zirkusmaria

Es ist Nacht und der alte Bauernhof schläft. Tomte der gutmütige Geist und Kobold des Hofes schaut in dieser Winternacht nach dem Rechten, spricht allen Mut zu und hilft sogar dem hungrigen Fuchs. "Sie träumen immer von mir, doch wenn sie erwachen bin ich schon fort."
Eine musikalische Erzählung der winterlichen Geschichte um den Troll Tomte Tummetott von Astrid Lindgren.

Von: Zirkusmaria
Mit: Wiebke Alphei, Julia Brettschneider, Friederike Hellmann

Foto: Zirkusmaria

Veranstaltungsort und Adresse

Figurentheater Osnabrück, Kleine Gildewart 9, 49074 Osnabrück

    Tickets für 30. November 2019

  • Sa
    30.Nov
    16:00
    Tickets

Tomte Tummetott - PREMIERE, Koproduktion

Diese Veranstaltung in Osnabrück (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Tomte Tummetott - PREMIERE, Koproduktion ist der Rubrik Figurentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
30. Jan
20:00
Was ist normal? Bin ich normal? Was passiert, wenn ich es bin? Was passiert, wenn ich es nicht bin? Fragt Norm,…
Theater Wrede, Oldenburg