Tomte Tummetott - Koproduktion

Objekt- und Schattentheater, Alter: 4+
Zirkusmaria

Es ist Nacht und der alte Bauernhof schläft. Tomte der gutmütige Geist und Kobold des Hofes schaut in dieser Winternacht nach dem Rechten, spricht allen Mut zu und hilft sogar dem hungrigen Fuchs. "Sie träumen immer von mir, doch wenn sie erwachen bin ich schon fort."
Eine musikalische Erzählung der winterlichen Geschichte um den Troll Tomte Tummetott von Astrid Lindgren.

Von: Zirkusmaria
Mit: Wiebke Alphei, Julia Brettschneider, Friederike Hellmann

Foto: Zirkusmaria

Veranstaltungsort und Adresse

Figurentheater Osnabrück, Kleine Gildewart 9, 49074 Osnabrück

    Tickets für Dezember 2019

  • So
    01.12.2019
    11:00
    Tickets
  • Mi
    04.12.2019
    16:00
    Tickets

Tomte Tummetott - Koproduktion

Diese Veranstaltung in Osnabrück (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Tomte Tummetott - Koproduktion ist der Rubrik Figurentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
20:00
Kulturzentrum GREND
Mi
8. Mai
19:00
Schauburg - Theater für junges Publikum
Sa
8. Jun
16:00
"Affenfelsen"
Sa
20. Apr
19:15
Kulturzentrum Pavillon
Mi
24. Apr
10:00
Fundus Theater