Paule Maus und der Weihnachtsstern

Puppentheater, Alter: 4+
Ottomaus Figurentheater

Auch für Paule Maus und seine Schwester Lilli ist Weihnachten. Das heißt: Lebkuchen im Überfluss und Süßes überall. Aber plötzlich landet polternd auf dem Kirchdach ein kleiner Stern, der zurück an den Himmel will. Kein Problem für Paule und Lilli. Naja… Wenn da nur nicht die Katze wäre.

Konzeption/Regie: Ottomaus Figurentheater
Spiel: Reinhild Gerding-Otto, Norbert Otto

Foto: Ottomaus Theater

Veranstaltungsort und Adresse

Figurentheater Osnabrück, Kleine Gildewart 9, 49074 Osnabrück

    Tickets für Dezember 2019

  • Sa
    07.12.2019
    16:00
    Tickets
  • So
    08.12.2019
    11:00
    Tickets
  • Mi
    11.12.2019
    16:00
    Tickets

Paule Maus und der Weihnachtsstern

Diese Veranstaltung in Osnabrück (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Paule Maus und der Weihnachtsstern ist der Rubrik Puppentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
25. Sep
20:00
Mojo Club
Sa
25. Mai
15:30
Ludwig Forum für Internationale Kunst
Sa
5. Okt
20:00
Albert-Einstein-Forum
Fr
17. Mai
19:00
Gallus Theater
Sa
3. Aug
17:00
Residenzschloss Ludwigsburg
Sa
3. Aug
20:08
VERDO Kultur- & Tagungszentrum
Mo
20. Mai
19:30
Anhaltisches Theater Dessau
Fr
3. Mai
19:00
"Katz & Maus-Bar" Brühl
So
14. Jul
20:00
Schloss Triebenbach
Sa
12.04.2025
19:00
Hof-Theater Bad Freienwalde