Knolle im Zirkus - nach der Vorstellung Kreativangebot mit der MKS

Marionettentheater, Alter: 4+
Theater Musik und Fadenspiel

Zirkus im Nachbardorf!
Da sind Knolle und Wuff natürlich auch dabei. Schon auf dem Weg erleben sie allerhand lustige Sachen. Im Zirkus angekommen, geraten sie mitten ins Zirkuszelt und erleben den Traum, selbst Artisten zu sein. „Knolle als Clown“, ob das wohl gut geht?

Konzeption/Regie: Theater Musik & Fadenspiel
Spiel: Dagmar Voß, Harald Voß

Foto: Sibylle Ostermann

Veranstaltungsort und Adresse

Figurentheater Osnabrück, Kleine Gildewart 9, 49074 Osnabrück

    Tickets für 23. November 2019 - 24. November 2019

  • Sa
    23.11.2019
    16:00
    Tickets
  • So
    24.11.2019
    11:00
    Tickets

Knolle im Zirkus - nach der Vorstellung Kreativangebot mit der MKS

Diese Veranstaltung in Osnabrück (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Knolle im Zirkus - nach der Vorstellung Kreativangebot mit der MKS ist der Rubrik Figurentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
23.05.2025
11:00
Hermann-Schwab-Halle