Der Partylöwe - Komödie

Gisberth Storch, Abgeordneter aus dem Bayerischen Wald, fristet seit Jahren ein bitteres Dasein als Hinterbänkler im Bundestag. Doch heute ist sein großer Tag gekommen: Der Minister persönlich hat ihn zu einer seiner Cocktailpartys eingeladen, die schon vielen als Karrieresprungbrett gedient haben. Um dort eine gute Figur zu machen, engagiert Storch den Comedian Tim Baumann für etwas Nachhilfe in Sachen Witz und Smalltalk.Dieser gerät jedoch in eine Sinnkrise, als seine Freundin am Telefon mit ihm Schluss LARS ALBAUM KOMÖDIE macht. Außerdem mutmaßt Storchs Gattin ausgerechnet heute, endlich schwanger zu sein. Als dann auch noch Tims Ex vor der Tür steht, nimmt das Chaos seinen Lauf. DER PARTYLÖWE ist eine aberwitzige Komödie über Schein und Sein in Politik und Medien sowie kleine und große Beziehungsdramen.
Dramatiker Lars Albaum arbeitet als Drehbuchautor für verschiedene Sitcoms und Fernsehformate und wurde für seine Mitarbeit an der Serie „Stromberg“ mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet.
INSZENIERUNG Gerhard Fehn
BÜHNE & KOSTÜME Jan Hax Halama

Veranstaltungsort und Adresse

Großes Haus Theater Ansbach, Promenade 29, 91522 Ansbach

    Tickets für September 2019 - November 2019

  • Do
    12.09.2019
    19:30
    Tickets
  • Fr
    13.09.2019
    19:30
    Tickets
  • Mi
    18.09.2019
    19:30
    Tickets
  • Do
    26.09.2019
    19:30
    Tickets
  • Sa
    28.09.2019
    19:30
    Tickets
  • Di
    01.10.2019
    19:30
    Tickets
  • Mi
    13.Nov
    19:30
    Tickets

Der Partylöwe - Komödie

Diese Veranstaltung in Ansbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Partylöwe - Komödie ist der Rubrik Komödie zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
19. Feb
19:30
Nach seinem größten wissenschaftlichen Durchbruch – der Entdeckung der Weltformel – zieht sich der geniale…
Großes Haus Theater Ansbach, Ansbach
Mi
18. Dez
20:00
Dr. Pfeiffer kennt weder Penne noch Pauker. Damit hat er in den Augen seiner Freunde „das Schönste Stück Jugend“…
Kulturzentrum Frankental, Stolberg
Di
17. Dez
20:00
Dr. Pfeiffer kennt weder Penne noch Pauker. Damit hat er in den Augen seiner Freunde „das Schönste Stück Jugend“…
Europaschule Herzogenrath, Herzogenrath
Mo
30. Dez
19:00
Erleben Sie klassische Musik wie nie zuvor in dieser erstaunlichen Aufführung von Meisterwerken Strauss in der…
Musikalische Komödie, Leipzig
Do
2. Apr
20:00
New York 1938. Gary Williams, der Chef von WNYC Radio, hat die Hörspielrechte für den erfolgreichsten Roman seiner…
Kulturzentrum - Rudolf-Wild-Halle, Eppelheim
Sa
28. Dez
20:00
„Zwischen den Jahren“ - eine musikalische Komödie Uraufführung auf der Binger Bühne Annette Artus‘ neuestes 3…
Binger Bühne, Bingen
Di
28. Apr
20:00
Di., 28.04.2020, 20 Uhr, Brunnentheater Helmstedt Golden Girls - Komödie von Kristof Stößel Erleben Sie die…
Brunnentheater, Helmstedt
Mi
5. Feb
20:00
Für Göran und Sven ist der große Tag gekommen: sie leben in einer "eingetragenen Partnerschaft", und schon lange…
Kulturzentrum - Rudolf-Wild-Halle, Eppelheim
Do
26. Dez
18:00
Erleben Sie klassische Musik wie nie zuvor in dieser erstaunlichen Aufführung von Meisterwerken von Zeller in der…
Musikalische Komödie, Leipzig