HG. Butzko: echt jetzt

    Tickets für 21. Februar 2020

  • Fr
    21.Feb
    21:00
    Tickets

Unglaublich, aber wahr, in einem sind sich Wissenschaften und Religionen einig: Der Mensch lebt nur im „Hier und Jetzt“. Und in einem sind sie sich außerdem auch noch einig: Hantiert der Mensch am Smartphone oder Tablet rum, ist er in dem Moment nicht im „Hier und Jetzt“, sondern im „Zewa“, also im „Wisch und Weg“.
Und wenn man bedenkt, wie viel Einfluss dieses digitale Paralleluniversum bereits auf unser Leben hat, und wie sehr unsere globale Infrastruktur inzwischen von Computerviren und Hackerangriffen bedroht wird, oder noch schlimmer: von Twittereinträgen von Til Schweiger, dann muss man feststellen: Die wirklich Mächtigen sitzen nicht auf den Regierungsbänken in den Parlamenten, oder an der Wall-Street, die wirklich Mächtigen sitzen im Silicon Valley.
Und genau dorthin hat HG Butzko diesmal seine investigativen Recherchefühler ausgestreckt, Hinter- und Abgründe beleuchtet, und Erschütterndes herausgefunden. Und zwar erschütternd für das Zwerchfell, aber auch für die grauen Zellen.
http://www.hgbutzko.de/

Veranstaltungsort und Adresse

Theater an der Halle, Esslinger Straße 26, 73760 Ostfildern

HG. Butzko: echt jetzt

Diese Veranstaltung in Ostfildern (Nellingen) wurde von venyoobot veröffentlicht. HG. Butzko: echt jetzt ist den Rubriken Kabarett und HG. Butzko zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
2. Okt
20:00
Wie immer bietet Butzko eine brüllend komische und bisweilen besinnliche Mischung aus schonungsloser Zeitanalyse,…
Löwensaal Nöttingen, Remchingen
Do
24. Okt
20:00
m August 1997 betrat HG. Butzko als junger, freischaffender Schauspieler zum ersten Mal in seinem Leben mit einem…
Komödienhaus, Biberach an der Riß
Fr
25. Okt
20:00
Unglaublich, aber wahr, in einem sind sich Wissenschaften und Religionen einig: Der Mensch lebt nur im „Hier und…
Haus am Stadtsee, Bad Waldsee
Do
12. Mär
20:30
Kabarett ist Hirnprostitution: Moralverkehr auf dem Gedankenstrich! Wie immer bietet auch „echt jetzt“ eine…
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier, Lorsch
Do
10. Okt
20:00
Es war einmal... Im August 1997 betritt der junge, freischaffende Schauspieler (sprich: arbeitslos, ohne…
unterhaus - Mainzer Forum-Theater gGmbH, Mainz
Do
7. Mai
19:00
Butzko_ echt jetzt Unglaublich, aber wahr, in einem sind sich Wissenschaften und Religionen einig: Der Mensch lebt…
Kleines Theater Haar, Haar
Sa
14. Mär
20:00
Unglaublich, aber wahr, in einem sind sich Wissenschaften und Religionen einig: Der Mensch lebt nur im „Hier und…
Kulturscheune Herborn, Herborn
So
29. Sep
19:00
Unglaublich, aber wahr, in einem sind sich Wissenschaften und Religionen einig: Der Mensch lebt nur im „Hier und…
Rheinhalle Remagen, Remagen
Sa
2. Nov
20:00
Als Captain Kirk und Mr. Spock mal einen entfernten Himmelskörper besuchten, kamen sie anschließend zu dem Fazit:…
TAK - die Kabarett Bühne, Hannover
Sa
28. Sep
20:00
Es war einmal - im August 1997 - da betrat HG.Butzko, damals noch ein junger, freischaffender Schauspieler…
Neustadthalle, Neustadt