Budderblädzli, Bunsch und Bäggli

In "Budderblädzli, Bunsch und Bäggli" präsentiert Klaus Karl-Kraus fränkisch-humorvolles zur Weihnachtszeit. Kurios, komisch, kritisch: So betrachtet der Erlanger Kabarettist Klaus Karl-Kraus die immer wiederkehrende besinnliche Weihnachtszeit.
"Budderblädzli, Bunsch und Bäggli" ist eine schöne Bescherung. Mit der ihm eigenen, unverkennbaren Mischung aus schonungslosem Humor und echt fränkischer Naivität überlässt der Künstler dem Zuhörer die Frage, ob er über die Scheinheiligkeit der anderen lacht oder letzten Endes doch über sich selbst.
Sagenumwobene, romantische fränkische Weihnacht. Budderblädzli, Bunsch und Bäggli sind die Alternative zur stillen Nacht, wenn die Broudwärscht Lametta tragen und der Steckerleswald neidisch aufs Fichten-Niederholz wird. Frohes Fest!

Veranstaltungsort und Adresse

Luna Bühne, Pardeisgasse 9, 91781 Weißenburg

    Tickets für 24. November 2019

  • So
    24.11.2019
    18:00
    Tickets

Budderblädzli, Bunsch und Bäggli

Diese Veranstaltung in Weißenburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Budderblädzli, Bunsch und Bäggli ist den Rubriken Kabarett und Klaus Karl-Kraus zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
15. Dez
18:00
Theater Fifty-Fifty