SSV Jeddeloh II - HSC Hannover

Die erste Saison des SSV Jeddeloh II in der Regionalliga Nord ist geglückt. Ein souveräner siebter Platz stellt eine gute Voraussetzung für die kommende Spielzeit 2018/2019 dar. In dieser wollen die Kicker des SSV Jeddeloh erneut die oberen Ränge der Liga mit großartigen Fußball erreichen. Eine mitreißende Stimmung, tolle Spielzüge und eine großartige Stimmung sind bei den Heimspielen vorprogrammiert.

Beim SSV Jeddeloh II handelt es sich nicht um die zweite Mannschaft eines großen Vereins. Es ist die erste Mannschaft des Ortsteils Jeddeloh II der niedersächsischen Gemeinde Edewecht. Mit viel Herz und Vorbereitung gelang den Fußballern der Durchmarsch von der Kreisliga bis in die Regionalliga Nord.

Der Verein wurde 1951 als reiner Fußballverein gegründet, hat sein Spektrum jedoch seitdem deutlich erweitert. Insgesamt gehört der SSV Jeddeloh zu den größten im Ammerland. Über viele Jahre spielte das Team in den niedrigeren Klassen und schaffte es nicht so richtig, in höheren Ligen Fuß zu fassen. Das änderte sich, als der aus Jeddeloh stammende Rolf Bley sich im Verein engagierte. Er vermittelte Arbeitsplätze vor Ort an Spieler und setzte auf junge Spieler aus der Region, die den Sprung zum Profi knapp verpasst hatten. Seitdem geht es steil bergauf für die Jungs vom Ammerland. So schafften sie es 2018 erstmals ins Finale des Niedersachsenpokals und damit in den DFB-Pokal.

Trotz der jüngsten Erfolge hat die Mannschaft ihren Zenit noch lange nicht erreicht. Auch in den kommenden Saisons wird sie große Spiele abliefern. Verpassen Sie kein Spiel des SSV Jeddeloh II und sichern Sie sich Tickets, wenn das Team um Tore und Punkte kämpft.

Veranstaltungsort und Adresse

53acht-Arena, Wischenstraße 46, 26188 Edewecht

    Tickets für 21. September 2019

  • Sa
    21.09.2019
    16:00
    Tickets

SSV Jeddeloh II - HSC Hannover

Diese Veranstaltung in Edewecht (Jeddeloh II) wurde von venyoobot veröffentlicht. SSV Jeddeloh II - HSC Hannover ist der Rubrik Fußball zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Apr
19:30
53acht-Arena
Sa
11. Mai
16:00
53acht-Arena
Sa
27. Apr
14:00
Marschwegstadion
Fr
3. Mai
19:00
Kreissporthalle Lübbecke