Das Sams feiert Weihnachten - Von Paul Maar, mit viel Musik von Rainer Bielfeldt, ab 4 Jahren

Weihnachten werden Wünsche wahr!
Wer kennt es nicht: Das Sams…, das spezielle kleine Wesen, kein Junge, kein Mädchen, mit blauen Punkten im Gesicht und einer Schweinenase.

An einem Samstag kam es zu Herrn Taschenbier und jeder blaue Punkt erfüllt Herrn Taschenbier einen Wunsch. Und Weihnachten soll es nicht anders sein!

Als das Sams zu seinem Weihnachtsfestdebüt ein paar Kollegen aus der Welt der Samse einlädt, geht so mancher gewünschter, allerdings auch mancher ungewünschter Wunsch in Erfüllung. Aber am Ende bescheren die vielen Samse Herrn Taschenbier sowie dem ganzen Publikum einen stürmischen, wirklich absolut unvergesslichen Weihnachtsabend.

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle Fans vom Sams.

Abbildung: Illustration von Nina Dulleck, erschienen im Verlag Friedrich Oetinger

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Beverungen, Kolpingstraße 5, 37688 Beverungen

    Tickets für 3. Dezember 2019

  • Di
    03.12.2019
    09:00
    Tickets
    11:00
    Tickets

Das Sams feiert Weihnachten - Von Paul Maar, mit viel Musik von Rainer Bielfeldt, ab 4 Jahren

Diese Veranstaltung in Beverungen wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Sams feiert Weihnachten - Von Paul Maar, mit viel Musik von Rainer Bielfeldt, ab 4 Jahren ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15. Jun
17:00
Freilichtbühne Bellenberg
Mo
20. Mai
19:30
Anhaltisches Theater Dessau
Mi
12.02.2025
16:00
Neue Stadthalle Langen
So
21. Apr
15:00
Kulturforum Fürth
Do
2. Mai
19:30
Literaturhaus Hamburg
Sa
11. Mai
16:00
Galli Theater Berlin
So
21. Apr
12:00
Galli Theater Berlin
Mo
6. Mai
10:00
Fundus Theater
So
8. Dez
11:00
Hambacher Schloss