Marc Gruber, Horn, und Zeynep Artun-Kircher, Klavier

Bereits im Alter von 4 Jahren entdeckte Marc Gruber das Horn als sein Instrument – heute ist er mit seinen 26 Jahren Solohornist des hr-Sinfonieorchesters und steht für brilliante, zeitlose Interpretationen. 2016 gewann er den 2. Preis und Publikumspreis beim Internationalen Musikwettbewerb der ARD. Seine kongeniale Partnerin Zeynep Artun-Kircher ist gefragte Begleiterin bei internationalen Wettbewerben und Meisterkursen.

Programm:
R. Schumann - Adagio und Allegro As-Dur für Horn und Klavier, op.70
L. van Beethoven - Hornsonate op.17

***Pause***

P. Dukas - Villanelle für Horn und Klavier
P. Hindemith - Sonate für Horn und Klavier Es Dur

Veranstaltungsort und Adresse

Meistersingerhalle, Münchener Straße 21, 90478 Nürnberg

    Tickets für 21. Januar 2020

  • Di
    21.01.2020
    19:30
    Tickets

Marc Gruber, Horn, und Zeynep Artun-Kircher, Klavier

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Marc Gruber, Horn, und Zeynep Artun-Kircher, Klavier ist den Rubriken Kammermusik und Marc Gruber, Horn, Zeynep Artun-Kircher, Klavier zugeordnet.