Liederabend mit Rafael Fingerlos, Bariton, und Sascha El Mouissi, Klavier

Zahlreiche Engagements führten den Salzburger Rafael Fingerlos zu den bekannten Opernhäusern Europas. Er ist Preisträger nationaler und internationaler Wettbewerbe, auch einen Echo Klassik nennt er sein eigen – für seine Aufnahme der Bachkantaten 2017.

Das Lied nimmt eine zentrale Stelle in seiner künstlerischen Tätigkeit ein. Auf dem heutigen Programm steht ein "Klassiker" unter den Liederabenden: Schuberts "Schöne Müllerin", jener großartige Zyklus, der mit seiner Geschichte über eine unglückliche Liebe bis heute berührt.

Für die gefühlvolle Begleitung sorgt der ebenfalls preisgekrönte und international gefragte Pianist Sascha El Mouissi.

Veranstaltungsort und Adresse

Meistersingerhalle, Münchener Straße 21, 90478 Nürnberg

    Tickets für 8. März 2020

  • So
    08.03.2020
    19:30
    Tickets

Liederabend mit Rafael Fingerlos, Bariton, und Sascha El Mouissi, Klavier

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Liederabend mit Rafael Fingerlos, Bariton, und Sascha El Mouissi, Klavier ist den Rubriken Kammermusik und Rafael Fingerlos, Bariton, Sascha El Mouissi, Klavier zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen