TEESY - Tones Tour 2019

Toni Mudrack alias Teesy macht easy Deutsch-Pop mit klugen Texten. Die Musik des Ostberliners bewegt sich zwischen Raop à la Cro, R’n’B und Soul. Mit seinen Alben ist er beim Stuttgarter Independent-Label Chimperator Productions, das u.A. auch Cro und Die Orsons vertritt, unter Vertrag. Bei seinen Live-Performances sorgt Teesy für entspannte Stimmung, die passend zum Albumtitel „Glücksrezepte“ wirklich glücklich macht.

Seine Debütsingle „Sturmzeit“ kam 2011 raus und war schon ein voller Erfolg. Der Singer-Songwriter aus Berlin, der zwischenzeitlich in Kiel Lehramt studierte und mittlerweile in Hamburg lebt, verkörpert perfekt die junge „Generation Y“, die zwischen Liebeskummer, Umzügen, Partynächten, Praktika und Schule bzw. Uni ihren Platz im Leben sucht. So hat Teesy mit seinem Song „Generation Maybe“ seine Generation sogar musikalisch festgehalten. Das macht mit Sicherheit auch Teesys Musik so beliebt, denn mit seinen Texten kann man sich identifizieren.

Mit seinem Hit „Keine Rosen“ ist Teesy 2014 für das Bundesland Sachsen-Anhalt beim Bundesvision Song Contest angetreten und hat die Bronzemedaille geholt. Der sympathische Ostberliner, der auf der Bühne meistens ein weißes Hemd mit Fliege und Hosenträgern trägt, ist vor allem bei der weiblichen Hörerschaft beliebt. Schließlich kann man zu seiner Musik gut tanzen und der Typ sieht auch noch verdammt gut aus!

Veranstaltungsort und Adresse

E-Werk, Fuchsenwiese 1, 91054 Erlangen

    Tickets für 6. November 2019

  • Mi
    06.11.2019
    20:00
    Tickets

TEESY - Tones Tour 2019

Diese Veranstaltung in Erlangen wurde von venyoobot veröffentlicht. TEESY - Tones Tour 2019 ist der Rubrik R'n'B zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
4. Jun
20:00
Theaterstübchen Kassel
Fr
15. Nov
19:30
Tschocherl
Sa
17. Aug
19:00
Burg Beeskow
So
13. Okt
18:00
Mauerwerk
Mi
28. Aug
20:00
ufaFabrik
Sa
27. Apr
21:00
Jazz Club Minden
So
2. Jun
10:00
Kulturbühne Goldener Löwe
Sa
16. Nov
20:00
Kulturhaus Abraxas
Sa
25. Mai
19:30
BüchnerBühne Riedstadt
Fr
18. Okt
20:00
Villa Krötenhof