Das Haus

Seit über 20 Jahren leben die Rotemunds schon in ihrem geliebten Eigenheim am idyllischen Stadtrand. Die Kinder sind aus dem Haus. Ein gutes Leben, eine gute Zeit. Bevor nun aber aus all dem Guten eine stille, langweilige Einöde wird, beschließen die beiden mutig, das Haus zu verkaufen und zu schauen, was das Leben im hinteren Drittel noch für sie bereithält. Leicht fällt ihnen diese Trennung nicht. Aber zum Glück hat man ja die beiden Lindners gefunden. Zwei wunderbare junge Menschen, die genau da stehen, wo die Rotemunds an diesem Platz vor vielen Jahren angefangen haben. Ihnen kann man das Haus mit gutem Gefühl verkaufen.

Die Verträge sind unterschrieben, die Koffer nahezu gepackt. Die Schlüsselübergabe soll nun auch symbolisch eine neue Zeit einläuten. Das will man in netter Runde mit einem guten Glas begießen. Soweit alles bestens! Oder etwa nicht?

Foto: Hermann Posch

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Weinheim, Birkenauer Talstraße 1, 69469 Weinheim

    Tickets für 5. November 2019

  • Di
    05.11.2019
    20:00
    Tickets

Das Haus

Diese Veranstaltung in Weinheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Haus ist den Rubriken Komödie und Anja Klawun, Sebastian Gerasch u.a. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
27. Sep
20:00
Kulturzentrum dasHaus
So
15. Sep
11:00
Holzhausenschlösschen
Sa
27. Apr
18:30
Schlachthof Wiesbaden
So
28. Apr
17:00
Haus der Begegnung
Sa
25. Mai
14:00
Haus Friedwart
Mo
29. Jul
11:00
Kunsthaus Reitbahn
So
28. Jul
17:15
Kunsthaus Reitbahn