Ein Mann mit Charakter

Ein Mann mit Charakter – das ist Bäckermeister Heinrich Hinzpeter. Deshalb hat er, als sein ehrloser Bruder nach Amerika ausgebüxt ist, dessen schwangere Braut geheiratet. Die Ehe wurde allerdings vor sieben Jahren geschieden. Nun kündigt der Bruder aus Brooklyn seinen Besuch an. Er möchte seine Ehemalige wiedersehen. Heinrich Hinzpeter stürzt sein Kommen in große Verlegenheit. Denn dann wird Tochter Gisela erfahren, wer ihr richtiger Vater ist. Eine Schmach für einen Mann von Charakter. Und es droht weitere Schande! Denn Gisela kündigt an, den Finanzbeamten Teufel zu heiraten – und das, wo Hinzpeter sie bereits seinem Bäckergesellen Kröpelin versprochen hat. Und ein einmal gegebenes Versprechen zu brechen? Unvorstellbar für einen Mann mit Charakter!. Gut, dass es noch Oma Dora gibt. Die entwirrt am Ende der turbulenten Komödie das ganze Kuddelmuddel - tatkräftig, diplomatisch und natürlich herrlich schlitzohrig!

Foto: Maike Kollenrott

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Weinheim, Birkenauer Talstraße 1, 69469 Weinheim

    Tickets für 10. Dezember 2019

  • Di
    10.12.2019
    20:00
    Tickets

Ein Mann mit Charakter

Diese Veranstaltung in Weinheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Ein Mann mit Charakter ist den Rubriken Komödie und Heidi Mahler u.a. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
25. Jun
20:00
Renitenztheater
Fr
26. Apr
20:00
Die KÄS
Do
7. Nov
20:00
Lagerhalle e. V.
So
21. Apr
18:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Sa
4. Mai
20:00
BEGU Lemwerder
Sa
20. Apr
20:00
Stadttheater Glauchau
Mi
10. Apr
20:00
Kammgarn
Fr
21. Jun
19:00
Galli Theater & Training Center
Fr
17. Mai
20:00
Bürgerhaus Mühlhausen
Mi
24. Jul
20:00
Burg Brattenstein