Dieses bescheuerte Herz

Daniel ist erst 15. Er weiß, dass er bald sterben wird - und er hat noch so viele Wünsche: Mal ohne Aufpasser zu sein. In einem tollen 5-Sterne-Hotel übernachten und beim Zimmerservice so viel Schnitzel mit Pommes bestellen, wie man möchte. Ein fremdes Mädchen küssen. Einen Liebesbrief schreiben. Mit einem coolen Sportwagen durch die Gegend fahren. Mama endlich wieder von Herzen glücklich sehen und über alles ein Buch schreiben. Dann trifft Daniel auf einen, mit dem er sich seine Wünsche erfüllt, und gemeinsam entdecken sie, was wirklich zählt.

Foto:

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Weinheim, Birkenauer Talstraße 1, 69469 Weinheim

    Tickets für 18. Februar 2020

  • Di
    18.02.2020
    20:00
    Tickets

Dieses bescheuerte Herz

Diese Veranstaltung in Weinheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Dieses bescheuerte Herz ist der Rubrik Komödie zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
20:00
KulturHerberge
So
24. Nov
19:30
Ehemalige Synagoge Hemsbach
So
7. Jul
16:00
Evangelische Kirche Reinhardtsgrimma
Fr
23. Aug
20:15
TAM Theater am Mühlenrain
So
19. Mai
19:30
Villa Irmgard
Fr
21. Jun
15:15
Anneliese Brost Musikforum Ruhr
Do
7. Nov
19:30
brose Arena
So
5. Mai
18:00
Congress Center Ramstein
Sa
4. Mai
19:00
Weingut Zimmerling
Sa
27. Apr
18:00
Festhalle Memmingerberg