Michel aus Lönneberga

Michel hat mehr Unfug im Kopf als irgendein anderer Junge in ganz Lönneberga oder ganz Småland oder ganz Schweden oder vielleicht sogar auf der ganzen Welt! Aber Michel ist kein Bösewicht, sondern ganz einfach ein kleiner Lausbub.

Seine Streiche plant er nicht, sie passieren, ganz von alleine - wie zum Beispiel die Sache mit der Suppenschüssel…

Foto: Bingel

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Weinheim, Birkenauer Talstraße 1, 69469 Weinheim

    Tickets für 17. März 2020

  • Di
    17.03.2020
    15:30
    Tickets

Michel aus Lönneberga

Diese Veranstaltung in Weinheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Michel aus Lönneberga ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
8. Okt
10:00
Erwin-Braun-Halle
So
7. Jul
15:00
Rudolf-Steiner-Haus Dahlem