Ohnsorgs-Frühschoppen

    Tickets für 19. April 2020

  • So
    19.Apr
    11:00
    Tickets

Das Ohnsorg-Theater holt den Stammtisch raus!

Das Ohnsorg-Theater holt den Stammtisch raus! In bester Frühschoppen-Manier laden die populären und beliebten Nordlichter Yared Dibaba und Werner Momsen spannende Talk- und Unterhaltungsgäste auf die Ohnsorg-Bühne ein. Wie immer mit Stefan Wirkus als Schnellzeichner.

Stefan Wirkus ist Moderator, Schnellzeichner und leidenschaftlicher Cartoonist aus Hamburg. Schon als Kind war er begeistert von Oskar dem Schnellzeichner aus „Dalli-Dalli“. Mit flinkem Stift und ebenso schnellem Mundwerk lässt er live gezeichnet seine Bilder sprechen.

Veranstaltungsort und Adresse

Ohnsorg Theater, Heidi-Kabel-Platz 1, 20099 Hamburg

Ohnsorgs-Frühschoppen

Diese Veranstaltung in Hamburg (St. Georg, Sankt Georg, Hamburg-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ohnsorgs-Frühschoppen ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
31. Mai
10:00
Frühschoppen mit Live-Musik Die elf Musiker mit ihrem Sänger nehmen sich stilbestimmende Kompositionen der…
Spielburg Café, Blaustein
Fr
12. Jun
12:00
Was ist der perfekte Sonntag? Ausschlafen, ein leckeres Frühstück, natürlich in die Kirche und dann in der Regel…
Ottomotor am Deutzer Bahnhof, Köln