Ohnsorgs-Frühschoppen

Das Ohnsorg-Theater holt den Stammtisch raus!

Das Ohnsorg-Theater holt den Stammtisch raus! In bester Frühschoppen-Manier laden die populären und beliebten Nordlichter Yared Dibaba und Werner Momsen spannende Talk- und Unterhaltungsgäste auf die Ohnsorg-Bühne ein. Wie immer mit Stefan Wirkus als Schnellzeichner.

Stefan Wirkus ist Moderator, Schnellzeichner und leidenschaftlicher Cartoonist aus Hamburg. Schon als Kind war er begeistert von Oskar dem Schnellzeichner aus „Dalli-Dalli“. Mit flinkem Stift und ebenso schnellem Mundwerk lässt er live gezeichnet seine Bilder sprechen.

Veranstaltungsort und Adresse

Ohnsorg Theater, Heidi-Kabel-Platz 1, 20099 Hamburg

    Tickets für Januar 2020 - April 2020

  • So
    26.01.2020
    11:00
    Tickets
  • So
    19.04.2020
    11:00
    Tickets

Ohnsorgs-Frühschoppen

Diese Veranstaltung in Hamburg (St. Georg, Sankt Georg, Hamburg-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ohnsorgs-Frühschoppen ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
23. Jun
11:00
KulturBühne Altes Lichtspielhaus
Fr
26. Apr
20:00
Saalbau Volkshaus Sossenheim
Mi
28. Aug
19:30
Ohnsorg-Theater
Di
28. Mai
19:30
Ohnsorg-Theater
So
28. Apr
11:00
Stadthalle Meschede
So
16. Jun
11:00
Kultur auf dem Hof
Sa
18. Jan
20:00
Theater an der Ilmenau
Do
30. Mai
11:30
Boulevardtheater Deidesheim
So
8. Sep
11:00
Theaterkeller Ehningen