Passo Avanti

Passo Avanti haucht mit unbändiger Spielfreude und Virtuosität Klassikern neues Leben ein; Klassiker, die zu ihrer Zeit unerhört modern waren. Die sogenannten alten Meister, Komponisten wie Bach, Brahms und Verdi, sie waren allesamt musikalische Avantgardisten, experimentierfreudig und offen für Neues. Welche Musik würden sie wohl heute machen? Passo Avanti verschafft uns einen Hauch Ahnung davon. Das Quartett übersetzt wohldurchdacht bekannte Werke in eine moderne Klangsprache und formt sie neu, ohne dabei ihren ursprünglichen Geist zu verfälschen. Im Gegenteil, durch ihre Eigenarrangements werden die Stücke wieder so aufregend, wie sie es zu ihrer Entstehungszeit waren.

Veranstaltungsort und Adresse

Kloster Irsee, Klosterring 4, 87660 Irsee

    Tickets für 28. Dezember 2019

  • Sa
    28.12.2019
    20:00
    Tickets

Passo Avanti

Diese Veranstaltung in Irsee wurde von venyoobot veröffentlicht. Passo Avanti ist der Rubrik Klassisches Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
21. Nov
19:30
Rödersaal
Mi
19.03.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
So
4. Aug
19:00
Wirt z´Kneiding
Fr
8. Nov
20:00
Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne
So
24. Nov
20:00
Kulturboden Hallstadt
Mi
8. Mai
20:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Mo
11. Nov
20:00
Die KÄS
Sa
24.05.2025
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Di
12. Nov
20:00
Congress Center Ramstein
Fr
22. Nov
20:00
Haus des Gastes Blaue Kugel