Vanity Noire - Special "Blaue Stunde"

Nachdem wir im Mai die Wiederauferstehung der Vanity Noire zelebrieren konnten und die neue Location (ein)geweiht haben, steht unserer nächsten Veranstaltung nichts entgegen. Von einem Sommerloch haben wir ja noch nie etwas gehört! ;) Der Kobrakeller zum Glück auch nicht. :)

Zur nächsten Party legen auf dem ersten Floor nach langer Zeit mal wieder die Residenz-DJs der Vanity Noire zusammen auf. Neben der Stammbesetzung MadLyn und Knüpfi macht unser Exil-Berliner Robert(ianjim) mit uns endlich mal wieder die Nacht zum Tage...
Im anderen Raum laden wir zur blauen Stunde mit Frank und Pit ein, die bereits in der Villa und im 4Rooms regelmäßig ein bereichernder Teil der Veranstaltung waren und ohne deren jahrelange Unterstützung vieles nicht möglich gewesen wäre...
Die beiden werden wohl wieder einige Überraschungen auf Lager haben... ;)

FLOOR 1: Gothrock | Postpunk | Coldwave | Deathrock

MadLyn
Knüpfi (A night with the Cure, PANIC!)
robertianjim (Rituals & Visions, Red Room)

FLOOR 2: Die blaue Stunde

Frank und Pit

Nach der Party im August geht es erst zum Ende des Jahres weiter... ^^ Mehr dazu in Bälde... ;)

... Eure Vanity Noire ... ♥

Einlass: 22 Uhr
Eintritt: 7 Euro
P18
~ Szene-interne Veranstaltung ~

Kobra Keller
Sternwartenstraße 14-16 / Eingang Ecke Turnerstraße
04103 Leipzig

Veranstaltungsort und Adresse

Kobra Keller, Sternwartenstraße 14-16, 04103 Leipzig

    3. August 2019

  • Sa
    03.08.2019
    23:00

Vanity Noire - Special "Blaue Stunde"

Diese Veranstaltung in Leipzig (Mitte) wurde von Kobra Keller veröffentlicht. Vanity Noire - Special "Blaue Stunde" ist den Rubriken party, Nachtclub, dsico und dark wave zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
18:00
Rathaus Halberstadt
So
16. Jun
18:00
Rathaus Halberstadt
Sa
4. Mai
20:00
Brauerei Härle