Jochen Malmsheimer

Machen wir uns doch nichts vor: Kabarett ist dieser Tage wichtiger denn je! Die gefühlte Arschlochdichte und Idiotenkonzentration war, subjektiv gefühlt, immer schon hoch, aber nun lässt sich dieses trübe Faktum nicht mehr nur im Experiment nachweisen, sondern ist für uns alle fühlbar im Freiland angekommen. Und dort im Freiland zeltet Jochen Malmsheimer, bereit, sich diesem Unsinn in den Weg zu stellen, gegürtet mit dem Schwert der Poesie, gewandet in die lange Unterhose tröstenden Mutterwitzes und weiterhin unter Verzicht auf jegliche Pantomime.

Veranstaltungsort und Adresse

Kultura Öhringen, Herrenwiesenstr. 12, 74613 Öhringen

    Tickets für 29. Oktober 2019

  • Di
    29.10.2019
    19:30
    Tickets

Jochen Malmsheimer

Diese Veranstaltung in Öhringen wurde von venyoobot veröffentlicht. Jochen Malmsheimer ist den Rubriken Kabarett und "Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage" zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
13. Jun
20:00
Alte Mälzerei Kultur und Tagungszentrum
Do
16. Mai
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Fr
04.04.2025
20:00
Karlstorbahnhof e.V.
Fr
17. Mai
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Fr
15. Nov
20:00
Capitol Dietzenbach
Sa
18. Mai
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Mi
12. Jun
20:00
Kulturboden Hallstadt
Fr
27. Sep
19:30
Theater im Pariser Hof
Di
20.05.2025
20:00
Angerhalle Möhringen