Hennes Bender - Ich habe nur zwei Hände

In seinem neuesten Programm regt sich Hennes Bender wieder ohne Punkt und Komma über die großen Fragen des Lebens auf: Lästern Alexa und Siri hinter meinem Rücken über mich? Ist die Cloud wirklich eine Wolke oder nur ein anderer Computer? Wozu Vorratsdatenspeicherung wenn ich ein Langzeitgedächtnis habe? Und überhaupt: Sollte nicht dank iPad, Thermomix und Staubsaugerroboter alles leichter sein als vorher? Stattdessen haben wir trotzdem weniger Zeit. Und dann der Moment an dem man an sich hinabschaut und feststellt: Ich hab nur zwei Hände! Und die sind einem dann auch meistens noch gebunden! Nur mit einem Mikrofon bewaffnet stellt sich Hennes Bender vor sein Publikum und demonstriert auf seine Quirlige Art, dass Widerstand nicht zwecklos ist.

Veranstaltungsort und Adresse

Werretalhalle, Alte Bünder Straße 14, 32584 Löhne

    Tickets für 26. März 2020 - 27. März 2020

  • Do
    26.03.2020
    20:00
    Tickets
  • Fr
    27.03.2020
    20:00
    Tickets

Hennes Bender - Ich habe nur zwei Hände

Diese Veranstaltung in Löhne wurde von venyoobot veröffentlicht. Hennes Bender - Ich habe nur zwei Hände ist den Rubriken Kabarett und Hennes Bender zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
15. Sep
18:00
Kulturhaus Kresslesmühle
Do
15.05.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
4. Okt
20:30
Kulturhalle Schanz
Fr
20. Sep
20:00
PIAZZA Kleinkunstbühne
Fr
18. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
21. Sep
20:00
Hofgarten Kabarett
Do
12. Sep
20:00
Theater Fifty-Fifty
Fr
26. Apr
20:00
3 Termine Zwei wie Wir
Kammerspiele