Matthias Brodowy - Gesellschaft mit beschränkter Haltung

Nachdem der Mensch über Jahrmillionen den aufrechten Gang erlernte, hat er in wenigen Jahren den Rückschritt vollzogen. Stets über sein Smartphone gebeugt, irrt er durch die Welt. Wozu denken, wenn ein Algorithmus viel besser für mich entscheiden kann? Und was im Internet steht, das wird schon wahr sein. Alles geht, nichts muss. Daumen hoch, Daumen runter. Und schnell noch ein Selfie im Circus Maximus der kurzen Launen. Willkommen in der Gesellschaft mit beschränkter Haltung! Matthias Brodowy wurde mit dem Kabarettpreis „Das Schwarze Schaf“, später dann mit dem „Prix Pantheon“ und dem Deutschen Kleinkunstpreis ausgezeichnet. Mit seinem neunten Programm bietet der selbsternannte Vertreter für gehobenen Blödsinn politisches Kabarett mit klarer Kante und musikalischer Note.

Veranstaltungsort und Adresse

Werretalhalle, Alte Bünder Straße 14, 32584 Löhne

    Tickets für 23. April 2020 - 24. April 2020

  • Do
    23.04.2020
    20:00
    Tickets
  • Fr
    24.04.2020
    20:00
    Tickets

Matthias Brodowy - Gesellschaft mit beschränkter Haltung

Diese Veranstaltung in Löhne wurde von venyoobot veröffentlicht. Matthias Brodowy - Gesellschaft mit beschränkter Haltung ist den Rubriken Politisches Kabarett und Matthias Brodowy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
Kulturscheune im Alten Dorf
Mi
30. Okt
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Mo
6. Mai
20:00
Forum St. Hubert
Fr
3. Mai
20:00
Haus am Stadtsee
Sa
25.01.2025
20:00
Die KleinkunstBühne Springe
So
10. Nov
19:00
Audimax der Universität Hildesheim
Sa
30. Nov
20:00
Albert-Einstein-Forum
Do
17. Okt
20:00
TAK - die Kabarett Bühne