Sarah Hakenberg - Dann kam lange nichts

Berlin oder München? Kopenhagen, Wien oder doch eher Heidelberg? Während andere noch darüber nachdenken, welche die schönste und lebenswerteste Stadt auf unserem Planeten ist, bricht eine kleine, gewitzte und wagemutige Liedermacherin auf ins Abenteuer und zieht nach über zwanzig Jahren in diversen Großstädten einfach mal nach Ostwestfalen. Noch nie gehört? Ostwestfalen kennt niemand, außer den Ostwestfalen selbst. Wenn man versehentlich durch diese Region hindurch fährt, merkt man das immer daran, dass das Netz plötzlich wegbricht. Und dass es anfängt zu regnen. Es gibt keine Szenekneipen, keine spektakuläre Natur, keine Kita-Plätze - einfach nichts. Außer Kartoffelfesten und Reha-Kliniken, was die Sache nicht unbedingt besser macht. In jedem Fall ist es ein idealer Ort, um neue Hakenberg-Hits zu schreiben: Über die Unsinnigkeit von Kreuzfahrten, über wahnsinnig gewordene Mütter und über Nazis, die als Umzugshelfer abgeworben werden. Intelligente Bosheiten, fröhlicher Charme und unwiderstehliche Dreistigkeit - alles wie immer! Nur ein bisschen ostwestfälischer.

Veranstaltungsort und Adresse

Werretalhalle, Alte Bünder Straße 14, 32584 Löhne

    Tickets für 5. Dezember 2019 - 6. Dezember 2019

  • Do
    05.12.2019
    20:00
    Tickets
  • Fr
    06.12.2019
    20:00
    Tickets

Sarah Hakenberg - Dann kam lange nichts

Diese Veranstaltung in Löhne wurde von venyoobot veröffentlicht. Sarah Hakenberg - Dann kam lange nichts ist den Rubriken Kabarett, Sarah Hakenberg und Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
15. Nov
19:30
Kulturfenster Heidelberg
Fr
26. Apr
20:00
bosco Bürger- und Kulturhaus
Fr
11. Okt
20:00
KiR-Bühne im Schulzentrum Rheinstetten
Sa
27. Apr
20:00
Nürnberger Burgtheater
Do
14. Nov
20:00
TAK - die Kabarett Bühne
Fr
3. Mai
20:15
Senftöpfchen-Theater
Sa
16. Nov
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Mi
30. Okt
20:15
Theaterhaus
Mi
8. Mai
20:00
Stadtbibliothek Aumühle
Mi
31. Jul
20:08
VERDO Kultur- & Tagungszentrum