blau über grün - Singer-Songwriter-Konzert mit milou & flint

Klavier, Gitarre, Akkordeon, Fußschlagzeug, Cello und Trompete – kein Orchester, sondern ein Duo entlockt diesen Instrumenten verzaubernde Melodien, die zusammen mit perfektem Harmoniegesang eine einzigartige Melange ergeben. milou & flint sind weit mehr als Singer/Songwriter, die das ehrlich Handgemachte lieben und berührende Geschichten erzählen. Ihr kreativer Poesie-Pop ist bunt wie das Leben, mal fröhlich verspielt, mal nachdenklich. Zum Beispiel auf ihrer Single „Schwalben Anfang Mai“, deren fließende Saitenklänge zusammen mit einem perlenden Klavier und antreibendem Rhythmus sommerliches Flair versprühen.
Milou & Flint traten als Botschafter der UNESCO City of Music Hannover bei Kulturfestivals in Japan, Portugal und Polen auf, sind Preisträger des „Walther-von-der-Vogelweide-Preises“ 2018 und waren bei „Inas Nacht“ zu Gast.

„Wenn wir ein tolles Konzert gespielt haben, das die Besucher mit geschlossenen Augen genossen haben, wir dann glücklich in Betten fallen und froh sind, mit unserer Musik Menschen begeistern zu dürfen“, so beschreibt Flint einen perfekten Tag. „Und dazu zwei Kugeln Eis“, ergänzt Milou lächelnd.

Veranstaltungsort und Adresse

Franziskanerkloster, Spitalstr. 30, 89584 Ehingen

    Tickets für 28. März 2020

  • Sa
    28.03.2020
    19:30
    Tickets

blau über grün - Singer-Songwriter-Konzert mit milou & flint

Diese Veranstaltung in Ehingen wurde von venyoobot veröffentlicht. blau über grün - Singer-Songwriter-Konzert mit milou & flint ist den Rubriken Singer Songwriter und milou und flint zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
6. Jul
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
So
26. Mai
20:00
Haus Ringerbrüggen
Sa
4. Mai
20:00
Kulturbühne Kapelle im Schloss
Fr
12. Apr
20:00
Lagerhalle e. V.
Do
28. Mär
19:30
Kurtheater Bad Meinberg
Do
4. Apr
19:30
Kurtheater Bad Meinberg