Julian Heun - Authentisch ist das neue Scheiße

Julian Heun ist fantastisch. Wirklich! Sein erstes Soloprogramm vereint seine neuesten Gedichte, Comedynummern, Raptracks wie auch ein paar Evergreens der Slam Poetry. Man kann es sich anhören und hinterher ist man nicht unglücklicher als vorher. Versprochen! Dafür sorgt seine charakteristische Mischung aus relevant und albern, tiefschürfend und ein bisschen daneben. Warum man aber eigentlich hingehen sollte, ist ein anderer Grund: Neben den Geschichten aus seinem Leben erfährt der begeisterte Zuschauer in diesem Programm auch wie er so richtig, richtig reich wird!
Julian Heun taumelt irgendwo zwischen kunstvollem Humor und humorvoller Kunst. Seine Wurzeln sind im Poetry Slam, er arbeitet aber auch für Radio Fritz und das Neo Magazin Royale. Ein Studium der Literaturwissenschaft und ein Praktikum bei der Bildzeitung haben ihn nur partiell verderben können.

Zusammen mit Till Reiners moderiert er die monatliche Radiosendung Poetry Blue Moon auf Radio Fritz vom rbb. Im Oktober 2017 gewann er mit seinem Slam Team "Heun & Söhne" die deutschsprachige Meisterschaft im Poetry Slam.

mehr Infos: https://julianheun.com

Foto: Fabian Stürtz

Veranstaltungsort und Adresse

Vorderhaus, Habsburgerstraße 9, 79104 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 23. November 2019

  • Sa
    23.11.2019
    20:00
    Tickets

Julian Heun - Authentisch ist das neue Scheiße

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. Julian Heun - Authentisch ist das neue Scheiße ist den Rubriken Comedy und Julian Heun zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
10. Apr
19:00
Schlachthof Wiesbaden
Sa
8. Jun
19:00
Wadersloh, Museum Abtei Liesborn, Refektorium
Sa
4. Mai
20:30
Jubez Karlsruhe
Sa
13. Jul
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Do
11. Apr
20:00
Substage
So
2. Jun
18:00
Kulturzentrum Brunsviga