Martin Frank

Der Bayerische Rundfunk bezeichnet Martin Frank als „unbandige Rampensau“, die SZ als „großes Nachwuchstalent“ und seit 2015 steht er jährlich als „Zivi“ gemeinsam mit Monika Gruber an Silvester auf der Congressbühne in Salzburg. Frech, bodenständig aber sehr direkt und extrem lustig ist er. Mit 25 noch immer Single, mit der Tendenz zum „Übrigbleiben“. Stolzer 4-facher Onkel trotzdem froh über das Rückgaberecht. Zumindest hat es Martin in seine eigene Wohnung geschafft. Wenn auch kleiner als der heimische Hühnerstall wohnt er jetzt anonym.

Veranstaltungsort und Adresse

Kultura Öhringen, Herrenwiesenstr. 12, 74613 Öhringen

    Tickets für 21. Januar 2020

  • Di
    21.Jan
    19:30
    Tickets

Martin Frank

Diese Veranstaltung in Öhringen wurde von venyoobot veröffentlicht. Martin Frank ist den Rubriken Comedy und "Es kommt wie´s kommt" zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
13. Feb
20:00
Frech, bodenständig aber sehr direkt und extrem lustig – Martin Frank präsentiert sein neues Soloprogramm „Es…
Renitenztheater, Stuttgart
So
8. Mär
18:00
Nach seinem mehrfach ausgezeichneten Debütprogramm „Alles ein bisschen anders“ präsentiert Martin Frank, der…
Theater Fifty-Fifty, Erlangen
Sa
1. Feb
20:00
Der Bayerische Rundfunk bezeichnet den in Niederbayern aufgewachsenen Martin Frank als „unbandige Rampensau“, die…
Kulturboden Hallstadt, Hallstadt
Fr
21. Feb
20:00
Nach seinem mehrfach ausgezeichneten Debütprogramm „Alles ein bisschen anders“ präsentiert der 25-jährige…
Kongresshaus Rosengarten, Coburg
Sa
16. Mai
20:00
Der Bayerische Rundfunk bezeichnet den in Niederbayern aufgewachsenen Martin Frank als „unbandige Rampensau“, die…
Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne, Uhldingen-Mühlhofen
Mi
13. Mai
20:00
Der Bayerische Rundfunk bezeichnet Martin Frank als „unbandige Rampensau“, die Süddeutsche Zeitung als „großes…
Münzhof Langenargen, Langenargen
Fr
21. Feb
20:00
Es kommt wie’s kommt Nach seinem mehrfach ausgezeichneten Debütprogramm „Alles ein bisschen anders“ präsentiert…
Porzellanikon Selb und Hohenberg, Selb
Fr
6. Mär
20:00
Seit 2018 ist der 26-jährige Shootingstar (BR) der bayerischen Kabarettszene mit seinem zweiten Soloprogramm „Es…
Bürgerhaus Schortens, Schortens