Martin Frank

Der Bayerische Rundfunk bezeichnet Martin Frank als „unbandige Rampensau“, die SZ als „großes Nachwuchstalent“ und seit 2015 steht er jährlich als „Zivi“ gemeinsam mit Monika Gruber an Silvester auf der Congressbühne in Salzburg. Frech, bodenständig aber sehr direkt und extrem lustig ist er. Mit 25 noch immer Single, mit der Tendenz zum „Übrigbleiben“. Stolzer 4-facher Onkel trotzdem froh über das Rückgaberecht. Zumindest hat es Martin in seine eigene Wohnung geschafft. Wenn auch kleiner als der heimische Hühnerstall wohnt er jetzt anonym.

Veranstaltungsort und Adresse

Kultura Öhringen, Herrenwiesenstr. 12, 74613 Öhringen

    Tickets für 21. Januar 2020

  • Di
    21.01.2020
    19:30
    Tickets

Martin Frank

Diese Veranstaltung in Öhringen wurde von venyoobot veröffentlicht. Martin Frank ist den Rubriken Comedy und "Es kommt wie´s kommt" zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
10. Okt
20:00
Frank Fischer, der Komiker der Extraklasse: Es stellt sich die Frage: Wenn so viele Menschen um uns alle verrückt…
Rheinhalle, Remagen
Fr
12. Mär
19:30
Mit ihrer unverwechselbaren Stimme und ihren herzerwärmenden Texten hat sich Monika Martin einen festen Platz in…
Bürgerhaus Neuer Markt, Bühl
Fr
12. Mär
21:00
Heutzutage ist Verzicht der wahre Luxus. Echte Teilzeit-Asketen verzichten eigentlich auf alles: Fleisch, Laktose,…
Kulturpalast, Dresden