Martin Frank

Der Bayerische Rundfunk bezeichnet Martin Frank als „unbandige Rampensau“, die SZ als „großes Nachwuchstalent“ und seit 2015 steht er jährlich als „Zivi“ gemeinsam mit Monika Gruber an Silvester auf der Congressbühne in Salzburg. Frech, bodenständig aber sehr direkt und extrem lustig ist er. Mit 25 noch immer Single, mit der Tendenz zum „Übrigbleiben“. Stolzer 4-facher Onkel trotzdem froh über das Rückgaberecht. Zumindest hat es Martin in seine eigene Wohnung geschafft. Wenn auch kleiner als der heimische Hühnerstall wohnt er jetzt anonym.

Veranstaltungsort und Adresse

Kultura Öhringen, Herrenwiesenstr. 12, 74613 Öhringen

    Tickets für 21. Januar 2020

  • Di
    21.01.2020
    19:30
    Tickets

Martin Frank

Diese Veranstaltung in Öhringen wurde von venyoobot veröffentlicht. Martin Frank ist den Rubriken Comedy und "Es kommt wie´s kommt" zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
28. Jun
19:30
Stadthalle Remseck
Mi
23. Okt
20:00
Theaterhaus
Sa
29. Jun
20:00
Congress-Centrum Stadtgarten
Do
17. Okt
20:00
Stadtsaal „Klösterle“
Fr
10. Mai
20:00
Dischingen, Egauhalle
Sa
13. Apr
20:00
Stadthalle Lohr
Mi
16. Okt
20:00
Stadtsaal am Kolpingplatz
Fr
6. Dez
20:00
Kulturhalle Grafenrheinfeld
Sa
2. Nov
19:00
Klosterkirche Erlenbad