Heidelberger HardChor - Männerschicksale 10: Singen ist auch keine Lösung

Aktuelles Programm: Männerschicksale 10: Singen ist auch keine Lösung

Als ein Gesangsverein der etwas anderen Art fordert der HardChor in seinem neuem Programm sein Umfeld. Wo für den Chor gilt „Singen ist auch keine Lösung“, bemüht er sein Publikum. Er setzt dort auf die Weisheit der Vielen, wo bei ihm die eigene Begrenztheit endet und beginnt. Als Härtetest für (Freuden)Tränendrüsen und Zwerchfell der Zuschauenden sucht der HardChor die Ur-Mutter aller Fragen und die unmöglichen Lösungen. Dabei streift er die Männer-Themen des Alltags, wie Nutztier(ver)halten, gute Ernährung als Mittel zum Zweck, Frauen, körperliche Ertüchtigung, Männerleiden und leidende Männer. Zur Eingrenzung bedient er sich der Musik und Texte anderer Suchender wie u.a. Udo Jürgens, Frank Zappa, Frank Sinatra, Anna Depenbusch, Sebastian Krämer, Pigor & Eichhorn, Peter Gabriel, Queen und von wegen Lisbeth.

Veranstaltungsort und Adresse

Pavillon am Calwer Bogen, Calwer Straße 36, 71063 Sindelfingen

    Tickets für 21. September 2019

  • Sa
    21.09.2019
    20:30
    Tickets

Heidelberger HardChor - Männerschicksale 10: Singen ist auch keine Lösung

Diese Veranstaltung in Sindelfingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Heidelberger HardChor - Männerschicksale 10: Singen ist auch keine Lösung ist den Rubriken A cappella und Heidelberger Hardchor zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
16. Nov
20:00
Festhalle Brühl
Sa
30. Nov
20:00
Karlstorbahnhof e.V.