Truck Stop - Weihnachtstour 2019 „Schöne Bescherung“

Ein besonderes Geschenk an alle TRUCK STOP Fans! Das erste Mal seit Jahren feiert TRUCK STOP wieder die Weihnachtszeit mit Freunden und Fans gemeinsam. Auf der Tournee „Schöne Bescherung“ nimmt die Band die Fans mit in ihre weihnachtliche Country-Welt - mal emotional, mal rockig - und immer ganz nah am Publikum.

„Mit dieser Tour wollen wir unsere Fans auf die Weihnachtszeit einstimmen. Bei uns hört man keine typisch-klassischen Weihnachtslieder, sondern wir haben uns ein ganz besonderes Programm einfallen lassen – eben in unserem Country-Style“ sagt Teddy Ibing, der Mann am Schlagzeug und Gründungsmitglied der Band.

Die „Schöne Bescherung Tour 2019“ ist ein echtes Weihnachts-Highlight für alle Fans.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Alte Weberei, Vechteaue 2, 48529 Nordhorn

    Tickets für 19. Dezember 2019

  • Do
    19.12.2019
    20:00
    Tickets

Truck Stop - Weihnachtstour 2019 „Schöne Bescherung“

Diese Veranstaltung in Nordhorn wurde von venyoobot veröffentlicht. Truck Stop - Weihnachtstour 2019 „Schöne Bescherung“ ist der Rubrik Country zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
8. Dez
19:00
Stadthalle Werl
Mi
4. Dez
20:00
Hugenottenhalle
Do
28. Nov
20:00
Stadthalle Gunzenhausen
Sa
30. Nov
20:00
Stadthalle Stern
Do
12. Dez
20:00
Festspielhaus am Wall
Mi
27. Nov
20:00
Stadthalle Stadtallendorf
So
1. Dez
19:00
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge
Fr
6. Dez
20:00
Stadthalle Merzig
Di
3. Dez
20:00
Stadthalle Northeim