The Guilty

mit Jakob Cedergren, Jessica Dinnage, Omar Shargawi
Ein filmisches Experiment aus Dänemark: Der Polizist Asger hat Dienst in der Notrufzentrale. Eigentlich soll er die Fälle nur aufnehmen und Streifenwagen schicken. Doch als er die verängstigte Iben in der Leitung hat, die sagt, sie werde gerade entführt, beginnt er zu ermitteln. Den ganzen Film lang sitzt Asger nur in der Notrufzentrale, doch die Story ist psychologisch unglaublich dicht erzählt: Wird Asger seine Grenzen und Kompetenzen überschreiten? Gelingt es ihm, heldenhaft einzugreifen, oder lädt er am Ende sogar Schuld auf sich?

ab 12, Regie: Gustav Möller

Veranstaltungsort und Adresse

Krafft`scher Hof, Theresienstraße 7, 90403 Nürnberg

    Tickets für 6. August 2019

  • Di
    06.08.2019
    21:00
    Tickets

The Guilty

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. The Guilty ist den Rubriken Kino und DK, 88 Min. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
23. Nov
20:00
Bürgerhaus Moosbach
Sa
4. Mai
20:00
Rathaus Bückeburg
So
20. Okt
19:00
Reithalle im Kulturforum
So
27. Okt
20:00
Theaterstübchen Kassel
So
13. Okt
16:00
Trinkkuranlage
Fr
25. Okt
21:00
Hot Jazz Club
So
21. Apr
18:00
Kulturscheune im Alten Dorf
Do
18. Jul
19:00
2 Termine The Hooters
Seebühne
Mi
24. Apr
19:00
Schlachthof Wiesbaden
Fr
24. Mai
20:30
Bunker Ulmenwall