Sunset over Hollywood

Dokumentarfilm
Ein Altersheim mitten in der Traumfabrik – wenn das keinen Film wert ist, was dann. Dachte sich auch Regisseur Uli Gaulke und hängt sich an die rüstigen Rentner, die ihren Lebensabend im Motion Picture and Television Fund Home verbringen. Sie haben ihr Arbeitsleben lang in Hollywood Filme gemacht, vor oder hinter der Kamera. Und sie sind in beängstigend guter Verfassung, kabbeln sich
den ganzen Tag und werkeln zusammen an einem Sequel von „Casablanca“. Auch wenn Schauspielerin Conny Sawyers schon 103 Jahre alt ist – da will sie dabei sein!

Regie: Uli Gaulke

Veranstaltungsort und Adresse

Krafft`scher Hof, Theresienstraße 7, 90403 Nürnberg

    Tickets für 20. August 2019

  • Di
    20.Aug
    20:30
    Tickets

Sunset over Hollywood

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sunset over Hollywood ist den Rubriken Kino und D 2018, 101 Min. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
14. Nov
20:00
FOKUS EXODUS NACH HOLLYWOOD Musik und Film VALENTINO WORLITZSCH | Violoncello FRANK STROBEL | Dirigent Max…
Alte Oper, Frankfurt am Main
Fr
27. Sep
22:00
Eckart Runge Violoncello und Moderation Jacques Ammon Klavier Arrangiertes von Chick Corea, George Gershwin,…
Burg Kronberg, Kronberg im Taunus
Fr
6. Mär
20:00
Pendragon kommen mit Ihrem neuen Album „Love over Fear“ nach drei Jahren zurück ins Rind! Wir freuen uns! Deckt…
Kulturzentrum das Rind, Rüsselsheim
So
22. Mär
19:00
NEUES VON DER NEO-PROG-LEGENDE Es geht was im Hause Pendragon! Im November 2018 feierte die Band bei uns ihren…
Z7 Konzertfabrik, Pratteln
Sa
18. Jan
19:00
JUNGE MEISTER DER KLASSIK NATALIA POSNOVA präsentiert Hollywood Filmmusik www.nataliaposnova-piano.com…
Evang.-Reformierte Gemeinde Dresden, Dresden
So
8. Mär
20:00
Pendragon wurde 1978 gegründet und zu einem der Hauptakteure des englischen Prog-Rock-Revival der 1980er Jahre.…
Die Kantine, Köln