Wir sind Champions

mit Javier Gutiérrez, Athenea Mata, Juan Francisco Margallo
Marco, Co-Trainer einer spanischen Basketballmannschaft, hat sein Leben absolut nicht im Griff: Er rastet auf dem Spielfeld aus, fährt betrunken Auto und baut prompt einen Unfall. Zur Strafe muss er sich gemeinnützig um einen Basketballverein für Menschen mit geistiger Behinderung kümmern. Zwei vollkommen verschiedene Welten prallen bei der Begegnung mit seinen neuen Schützlingen aufeinander, doch manchmal kann man ja seine Weltsicht auch noch ein wenig verändern...

Regie: Javier Fesser

Veranstaltungsort und Adresse

Marktplatz Marienberg, Braillestr. 27, 90425 Nürnberg

    Tickets für 22. August 2019

  • Do
    22.08.2019
    20:30
    Tickets

Wir sind Champions

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Nordwestliche Außenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Wir sind Champions ist den Rubriken Kino und ESP 2018 Regie: Javier Fesser zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
18:00
Sporthalle Rintheim
Sa
22. Jun
19:00
Bowling Green
Do
9. Jan
20:00
Philharmonie Berlin
Do
2. Mai
20:00
PfefferbergTheater
Sa
8. Jun
19:30
Freiluftkino Friedrichshain