Allein in der Sauna (F. Pinkus) - Ein heiter-vergnüglicher "Saunagang" - Vorstellungsänderung

Karl-Heinz König, „hmunddreißig“, ist ein erfolgreicher Anwalt, glücklich verheiratet, hat zwei wunderbare Kinder und seit vier Jahren eine Geliebte. Alles scheint perfekt.

Bis zu diesem Abend, an dem er, allein in der Sauna, auf einmal mächtig ins Schwitzen kommt, da alles ein bisschen anders ist und sein genau eingerichtetes Leben plötzlich ins Schwanken gerät.

Es kommt wie es kommen muss: In einer großen Abrechnung mit sich selbst verdampft sein klar gezeichnetes Welt – und Männerbild und konfrontiert ihn unausweichlich mit den nackten Tatsachen eines „hm-Dreißigers“...

Ein kabarettistisch-spritziger Aufguss mit zahlreichen Seitenhieben gegen alles, was das Zusammenleben zwischen Frau und Mann so oft so schwierig macht.

Ein heiterer vergnüglicher "Saunagang" mit Heinrich Kus in der Rolle des Karl-Heinz König.

Spieldauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause

Veranstaltungsort und Adresse

Theater im Palais, Michaelisstr. 30, 99084 Erfurt

    Tickets für Juli 2019 - August 2019

  • Sa
    13.07.2019
    20:00
    Tickets
  • Sa
    24.08.2019
    20:00
    Tickets

Allein in der Sauna (F. Pinkus) - Ein heiter-vergnüglicher "Saunagang" - Vorstellungsänderung

Diese Veranstaltung in Erfurt (Erfurt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Allein in der Sauna (F. Pinkus) - Ein heiter-vergnüglicher "Saunagang" - Vorstellungsänderung ist der Rubrik Theater zugeordnet.