Der kleine Maulwurf

Der kleine Maulwurf erlebt mit seinen Freunden die vier Jahreszeiten. Die Winterfreuden enden, weil der Freund des kleinen Maulwurfs, der Schneemann, zu schmelzen beginnt. Auf der Wiese vor dem Maulwurfshügel blühen nun die buntesten Blumen, eine wunderbare Spielwiese für den Maulwurf und seine Freundin, die Maus.

ab 3 Jahren

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturkaten Kiek In, Waldstraße 42, 18475 Ostseebad Prerow

    Tickets für 30. Juli 2019 - 31. Juli 2019

  • Di
    30.07.2019
    10:00
    Tickets
  • Mi
    31.07.2019
    10:00
    Tickets

Der kleine Maulwurf

Diese Veranstaltung in Ostseebad Prerow wurde von venyoobot veröffentlicht. Der kleine Maulwurf ist den Rubriken Puppentheater und Theatrium Figurentheater Dresden zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
19. Jun
10:00
KULTUR PALAST HAMBURG
So
2. Jun
10:30
Götzenburg