Best of Martenstein

Best of Martenstein

Harald Martensteins Blick auf die Welt ist eigensinnig. Das zeigen seine geistreichen Glossen. Der Kolumnist der ZEIT rückt mit seinen Betrachtungen Phänomene unseres Alltags in ein völlig neues Licht. Dabei gibt es, wie er gerne zugibt, eine Portion Bosheit für jeden. Unsere Befindlichkeit ist sein Thema. Seine Texte handeln von uns, sie sind so leichtfüßig wie punktgenau. Und er geht dabei ganz nebenbei mit großer Leichtigkeit und Lust auf Nörgler, Beckmesser und Widerwortgeber ein. Martensteins Credo: Von einer eigenen Meinung geht die Welt nicht unter.

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterhaus, Siemensstr. 11, 70469 Stuttgart

    Tickets für 25. September 2019

  • Mi
    25.09.2019
    20:15
    Tickets

Best of Martenstein

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Feuerbach) wurde von venyoobot veröffentlicht. Best of Martenstein ist den Rubriken Lesung und Harald Martenstein zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
6. Dez
20:00
Saal im Riesen
Mi
15. Mai
20:00
Bürgerhaus Ortenberg
Sa
26.04.2025
20:00
Kulturforum Lüneburg
Mi
27. Nov
20:00
Kulturzentrum Pavillon
Sa
30. Nov
20:00
Meerspinnhalle Neustadt-Gimmeldingen
Sa
20. Jul
20:00
Theater Fifty-Fifty
Mi
6. Nov
19:30
Comödie Fürth
Fr
28. Jun
19:30
Freilichtbühne an der Zitadelle
Do
10. Okt
20:15
Hoftheater Baienfurt
So
26. Mai
18:30
TAK - die Kabarett Bühne