David Höner liest "Kochen ist Politik"

Seit vielen Jahren reist der Koch und Autor David Höner durch die Krisenregionen der Welt, um Menschen beim Kochen und Essen zusammenzubringen - über 800 Projekte hat er inzwischen ins Leben gerufen. So wurde er mit seiner Hilfsorganisation "Cuisine sans frontieres" zu einem kulinarischen Grenzgänger, der Verbindungen schafft.

Foto © Casper Hedberg

Veranstaltungsort und Adresse

F. Supp´S Buchhandlung, Louisenstraße 83, 61348 Bad Homburg vor der Höhe

    Tickets für 7. November 2019

  • Do
    07.11.2019
    19:30
    Tickets

David Höner liest "Kochen ist Politik"

Diese Veranstaltung in Bad Homburg vor der Höhe (Bad Homburg vor der Höhe) wurde von venyoobot veröffentlicht. David Höner liest "Kochen ist Politik" ist den Rubriken Lesung und David Höner zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
6. Sep
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Mi
19. Jun
20:00
Gleis 22
So
06.04.2025
18:00
Vogtlandhalle
Fr
17. Jan
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Fr
19. Apr
20:00
Theater Zeitz im Capitol