Stefan Schwarz - Comedy Lesung "Als Männer noch nicht in Betten starben"

Donnerstag 9.4.2020 / 20 Uhr
Stefan Schwarz
Stefan Schwarz ist Journalist, Autor, Ehemann und leidenschaftlicher Vater. Er lebt mit Frau, Kindern und Katze in Leipzig. Seit 2001 schreibt er eine umjubelte Kolumne in der Monatszeitschrift DAS MAGAZIN. Bisher erschienen drei Kolumnenbände (u.a."War das jetzt schon Sex?"). 2010 veröffentlichte Stefan Schwarz seinen ersten Roman »Hüftkreisen mit Nancy«. Danach die Erfolgsromane «Das wird ein bisschen wehtun» (2012), «Die Großrussin» (2014) und »Oberkante Unterlippe« (2016). 2018 folgte nun das aktuelle Buch "Als Männer noch nicht in Betten starben" (Rowohlt), aus dem der meister genüßlich vortragen wird. Seine Lesungen genießen Kultstatus und sind eigentlich schon Comedy.
VVK 12 Euro / AK 15 Euro
www.dasmagazin.de/kolumnen

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Brauerei, Geyersdorfer Straße 34, 09456 Annaberg-Buchholz

    Tickets für 9. April 2020

  • Do
    09.04.2020
    20:00
    Tickets

Stefan Schwarz - Comedy Lesung "Als Männer noch nicht in Betten starben"

Diese Veranstaltung in Annaberg-Buchholz wurde von venyoobot veröffentlicht. Stefan Schwarz - Comedy Lesung "Als Männer noch nicht in Betten starben" ist den Rubriken Comedy und Stefan Schwarz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
19:30
Kabarett Obelisk Potsdam
Sa
1. Jun
20:00
Burgruine Altdahn
Do
06.03.2025
20:00
Stadthalle Friedberg
Mi
19.03.2025
20:00
Kulturhalle Remchingen
Fr
31.10.2025
20:00
Barbara-Künkelin-Halle
Di
28.10.2025
20:00
Stadthalle Metzingen
Sa
6. Apr
20:00
Theaterbühne im Kreativ-Haus