FOUR ROSES

Viele Leute werden Four Roses in der Gegend kennen. Kein Wunder, denn diese Band ist in ganz Deutschland erfolgreich unterwegs. Immerhin feierten sie bald ihr 20-jähriges Bandjubiläum. Eine Rockband, wie man sie sich vorstellt: vier Herren, die lange nicht beim Frisör waren und ihr Handwerk sicher beherrschen. Bass und Schlagzeug arbeiten zuverlässig wie ein Schiffsdiesel und Sänger Rose flirtet ganz nebenbei charmant mit dem Publikum. Sahnehäubchen ist immer wieder Flecke an der Leadgitarre. Er verzückt die Musikfans weit und breit. Er weiß, wie es gemacht werden muss, ist Flitzefinger und dabei ein Geschichtenerzähler auf der Gitarre. Der Four-Roses-Sound ist immer wieder beeindruckend, die Musikauswahl perfekt. Songs von Pink Floyd, U2 und Metallica, neben Red Hot Chili Peppers, Sunrise Avenue, Snow Patrol und Mando Diao. Sie standen schon mit allen Größen des Ostrocks auf der Bühne, spielten mit Manfred Mann, Chris Norman, Sweet, Jennifer Rush, u.u.u.
Sie versprechen eine Rockparty der Extraklasse für Sondershausen!
www.fourroses.de

Veranstaltungsort und Adresse

Achteckhaus, Schloss 3, 99706 Sondershausen

    Tickets für 11. Januar 2020

  • Sa
    11.01.2020
    21:00
    Tickets

FOUR ROSES

Diese Veranstaltung in Sondershausen wurde von venyoobot veröffentlicht. FOUR ROSES ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Mai
20:00
Berliner Kriminal Theater
Fr
17. Mai
20:00
Sophiensaele
Do
16. Mai
20:00
Sophiensaele
Fr
19. Jul
20:00
Burghof Neuleiningen
Mi
13. Nov
20:00
KUZ Mainz
Sa
27. Apr
20:00
Jugendkulturzentrum "Alte Kaserne" Landshut
Do
27. Jun
20:00
Thalia Berlin - Rathaus-Center Pankow
Sa
3. Aug
19:00
Sankt-Marien-Kirche
Sa
16.06.2125
19:30
ROSEN Technology & Research Center GmbH