Das schwäbische Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

Kulinarischer Genuss und Nervenkitzel: Den Gästen wird im Neo Hotel Linde in Esslingen einiges geboten: Erlesen serviert, spontan inszeniert. Das schwäbische Kriminal Dinner – das ist ein köstliches Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt von einem interaktiven Kriminalstück:

Blutrausch im Kuhstall

Ein Dorf im Schwabenland steht Kopf! Zwischen Kühen, Traktoren und Stroh wurde eine Leiche gefunden. Die Ereignisse überschlagen sich und jeder wird verdächtigt. Plötzlich stellt sich auch noch heraus, dass der trinkfreudige Rudi vermisst wird, der von allen im Dorf geschätzt wird. Hängt sein Verschwinden etwa mit dem Mordfall zusammen?

Die Dorfbewohner trauen einander nicht mehr über den Weg!

Die Polizistinnen Conni und Petra müssen den kniffligen Fall lösen und sind dabei auf Ihre Hilfe angewiesen!

Das verführerische Gänge-Menü wird vom Küchenteam des Neo Hotels Linde serviert und kreiert. Der Kitzel für Nerven und Gaumen startet um 19 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Veranstaltungsort und Adresse

Neo Hotel Linde Esslingen, Ruiter Straße 2-6, 73734 Esslingen

    Tickets für 8. Februar 2020

  • Sa
    08.02.2020
    19:00
    Tickets

Das schwäbische Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

Diese Veranstaltung in Esslingen (Berkheim) wurde von venyoobot veröffentlicht. Das schwäbische Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen ist den Rubriken Eventdinner und Blutrausch im Kuhstall zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29. Jun
19:00
ARCOTEL Camino Stuttgart
Fr
20. Dez
19:00
ARCOTEL Camino Stuttgart
Fr
25. Okt
19:00
Hotel und Restaurant Fuchsen
Fr
19. Jul
19:00
Kulinarium an der Glems
So
14. Apr
17:00
Hotel-Restaurant Schwanen
Fr
5. Apr
19:00
Hotel-Restaurant Abacco