FUJIAMA NIGHTCLUB - Urban Music & Dance Show

Der Fujiama Nightclub ist eine außergewöhnliche Showrevue – so bunt, kreativ und international wie Neukölln. Urban Pop trifft auf Jazz, Akrobatik und Comedy. Ein Varieté, das Nachwuchstalente und Profis auf der Bühne vereint. Junge Talente präsentieren ihr Können.
Mit artistischer Eleganz, viel Live-Musik und reichlich Augenzwinkern erzählt die Show vom unerreichbar scheinenden Sprung auf die Bühne und dem großen Traum am Broadway zu spielen. Eine Show für die ganze Familie, moderiert von Morris Perry.

»New York war in meiner Karriere schon früh eine Quelle der Inspiration. Der Broadway, die Jazzclubs und Künstlerszene erfinden sich immer wieder neu, wie auch in Berlin. Was im Underground brodelt, kann morgen schon hip sein. Wir haben in Neukölln viel Potential an internationalen Kreativen, die experimentieren und hierher kommen um sich zu verwirklichen. Es ist aufregend und spannend, hierfür Chancen zu geben!«

(Morris Perry, US-amerikanischer Entertainer, Gründer und Choreograph des Fujiama Nightclubs, der zu Beginn der 80er Jahren Berlin als seine neue Heimat gewählt hat und seither die Metamorphose der Hauptstadt live miterlebte. Sein Verein Spotlight Talent e.V. stärkt den Kulturaustausch und die Künstlerförderung in Kooperation mit lokalen Institutionen)

Veranstaltungsort und Adresse

Heimathafen Neukölln, Karl-Marx-Straße 141, 12043 Berlin

    Tickets für September 2019 - November 2019

  • Sa
    28.09.2019
    20:30
    Tickets
  • Sa
    30.11.2019
    20:30
    Tickets

FUJIAMA NIGHTCLUB - Urban Music & Dance Show

Diese Veranstaltung in Berlin (Neukölln, Bezirk Neukölln) wurde von venyoobot veröffentlicht. FUJIAMA NIGHTCLUB - Urban Music & Dance Show ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
3. Dez
19:30
Stadthalle am Schloss
Do
21. Nov
19:30
Marienbachzentrum
Do
28. Nov
19:30
Deggendorfer Kultur- und Kongresszentrum GmbH
So
1. Dez
18:00
Theater Rüsselsheim
Fr
29. Nov
19:30
Meistersingerhalle
Mi
27. Nov
19:30
Sparkassen Arena
Mi
4. Dez
19:30
Saalbau Neustadt
So
1. Dez
18:00
Theater Rüsselsheim
Sa
30. Nov
19:30
CongressCentrum (CCU)
Di
26. Nov
19:30
Forum am Schlosspark