Tischgespräch - mit Kristian Gaiser

MeToo- Die Frau Effie Briest und die heutige Gleichstellungsdebatte.

Kristian Gaiser – Gleichstellungsbeauftragter der Evang. Kirche Berlin Brandenburg und schlesische Oberlausitz
Jürgen Schneider- Moderation

Kristian Gaiser ist seit 2016 Beauftragter für Gleichstellung und Diversity der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz. Er arbeitet auch als Referent im Geschäftsbereich des Konsistorialpräsidenten. So ist er für Fragen von Gleichstellung, Chancengerechtigkeit und Nichtdiskriminierung zuständig. Zuvor war er u.a. beim Deutschen Bundestag und zuletzt bei der Evangelischen Kirche in München als Beauftragter für Fundraising und Kontakte Politik-Wirtschaft-Kultur beschäftigt. Er ist im Vorstand der Koepjohann´schen Stiftung, engagiert sich ehrenamtlich in seiner Kirchengemeinde sowie im Quartiersmanagement und macht derzeit eine Ausbildung zum Predigtlektor. Kristian Gaiser hat Politik- und Verwaltungswissenschaften, Romanistik, Soziologie und Public Finance für Kommunales studiert.

Veranstaltungsort und Adresse

Schloss Ribbeck, Theodor-Fontane-Straße 10, 14641 Nauen OT Ribbeck

    Tickets für 3. November 2019

  • So
    03.11.2019
    11:00
    Tickets

Tischgespräch - mit Kristian Gaiser

Diese Veranstaltung in Nauen OT Ribbeck (Ribbeck) wurde von venyoobot veröffentlicht. Tischgespräch - mit Kristian Gaiser ist der Rubrik Podiumsgespräch zugeordnet.