Dr. Feelgood (UK) / Victor Wainwright & The Train (USA) - Freiburg Blues Festival 2019

21:30 Uhr: VICTOR WAINWRIGHT & THE TRAIN (USA):
Sein Können am Klavier sei ein „schöner Wahnsinn“ hat ein US-Magazin über die Musik von Victor Wainwright gesagt, der ebenfalls am 21. Oktober in der Wodan Halle in Freiburg auf der Bühne stehen wird. Der 38-jährige aus Savannah/Georgia kommt aus einer Blues-Familie, hat sein Handwerk unter anderem von Pinetop Perkins gelernt und war dieses Jahr mit seinem exzellenten Album „Victor Wainwright And The Train“ für einen Grammy nominiert. Nur in Freiburg war er mit seinem heißen Southern Sound und seinen Weltklasse-Fähigkeiten an den Tasten noch nicht. Aber das holen wir jetzt nach!

http://victorwainwright.com/

19:30 Uhr: DR. FEELGOOD (UK):
Es gibt nicht viele Bands, die von sich sagen können, dass sie ein ganzes Genre geprägt haben. Doch Dr. Feelgood gehören dazu: Ihr harter, kantiger Blues-Rock war in den Siebzigern ein Vorreiter der Punk-Revolution und hat bis heute seinen Biss bewahrt. Gibt es eine bessere Band für den Montagabend unserer Festival-Woche? Wir denken: Nein, die gibt es nicht. Und wir freuen uns auf unsterbliche Pub-Rock-Klassiker wie „Milk And Alcohol“, „Baby Jane“ und „Roxette“ am 21. Oktober um 19:30 Uhr in der Wodan Halle in Freiburg!

http://www.drfeelgood.org/

Veranstaltungsort und Adresse

Wodan Halle, Leo-Wohleb-Straße 4, 79098 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 21. Oktober 2019

  • Mo
    21.10.2019
    19:30
    Tickets

Dr. Feelgood (UK) / Victor Wainwright & The Train (USA) - Freiburg Blues Festival 2019

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. Dr. Feelgood (UK) / Victor Wainwright & The Train (USA) - Freiburg Blues Festival 2019 ist den Rubriken Blues und Dr. Feelgood (UK) / Victor Wainwright & The Train (USA) zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
20:00
Lehenbachhalle Winterbach
Di
30. Apr
20:00
Musiktheater Piano